Offener Seniorentreff Saarlouis lädt zum Osterfrühlingsfest mit Brunch ein

Zu einem Osterfrühlingsfest mit leckeren Frühstück, Vorträgen und gemeinsamen Singen lädt das Team des offenen Seniorentreffs Saarlouis am Montag, den 18. März 2024 um 10.00 Uhr ein.

Eine Gruppe von Seniorinnen und Senioren aus allen Stadtteilen trifft sich hier immer montags von 10 bis 12 Uhr, außer an Feiertagen. Neue Besucherinnen und Besucher sind natürlich recht herzlich willkommen.

Feiern Sie mit und seien Sie recht herzlichst ins „Esther-Bejarano Haus“, Holtzendorffer Str. 2 in Saarlouis eingeladen. Gemeinsames Singen, gemütliches Zusammensein, fröhliches Miteinander garniert mit einem leckeren Frühstück sind garantiert. Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden um eine Spende gebeten.
Für die musikalische Umrahmung sorgt Manfred Wey.

Der Treff fällt an den beiden darauffolgenden Montage (25. März, 01. April) wegen den Osterferien aus.

Der Offenen Seniorentreff trifft sich dann am 08. April von 10.00 – 12.00 Uhr erstmals wieder.