Offener Seniorentreff Saarlouis lädt zum Vortrag "Wer entscheidet, wenn ich nicht mehr kann?" ein

Am Montag, den 08. April 2024 ab 10.00 Uhr referiert Frau Dipl. Juristin Birgit Ludwig, Leiterin AWO Betreuungsverein Saarlouis und Verfahrenspflegerin, im „Esther-Bejarano Haus“, Holtzendorffer Str. 2 in Saarlouis.

Wir alle können durch einen Unfall, Krankheit oder am Endes unseres Lebens in eine Situation geraten, in der wir die Entscheidungen in unseren verschiedenen Lebensbereichen nicht mehr treffen bzw. nicht mehr umsetzen können.
Wer soll dann für mich entscheiden ? Eine Frage des Vertrauens!
Was benötigt meine Vertrauensperson, um mich rechtlich vertreten zu können.

Zu diesen Fragen möchte die Dipl. Juristin Birgit Ludwig Ihnen fundierte Antworten geben und Beispiele aus der Praxis erzählen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Neue Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen erteilt die Seniorenmoderatorin Birgit Cramaro unter Tel.: 06831/ 443-383 oder per Email cramaro@saarlouis.de