Die Stadtbibliothek Saarlouis ist auch während den Osterferien für ihre Leserinnen und Leser da

Ostereier findet man in der Stadtbibliothek Saarlouis leider nicht! Wer aber Bücher mit Ostergeschichten und Bilder über Ostern für Groß und Klein braucht, wird hier fündig.

Aktuell gibt es eine Ausstellung mit Osterbücher, auch wenn schon einiges entliehen ist, ist noch genug zum Ausleihen da.

Ganz neu in der Stadtbibliothek Saarlouis ist der „NÖsterhase“ von Cornelia Boese und Corinna Jegelka. Die kuscheligste Antwort auf das Neinhorn: Der NÖsterhase hoppelt dieses Ostern sicherlich in alle Herzen!

Aber natürlich findet man hier auch viele Romane, Sachbücher, Kinderbücher und Medien zu vielen andern Themen. Ein Besuch lohnt sich immer!

Die Bibliothek ist auch während den Osterferien für ihre Leserinnen und Leser geöffnet.

Es gelten die üblichen Öffnungszeiten, außer dass an Gründonnerstag, 29.03.2024 sie nur bis 17 Uhr öffnet und an den Feiertagen die Stadtbibliothek ganztägig geschlossen ist.