Schließungszeit der Stadtbibliothek Saarlouis zum Jahresende

Die Stadtbibliothek Saarlouis ist vom 13.12.2023 bis einschließlich 05.01.2024 wegen den Jahresabschlussarbeiten geschlossen.

Der Rückgabetermin für die Medien, die jetzt noch ausgeliehen werden ist erst im Januar 2024. Bis einschließlich 12. Dezember 2023 besteht noch die Möglichkeit, für dieses Jahr aus dem reichhaltigen Angebot der Stadtbibliothek auszuleihen. Durch die verlängerte Leihfrist hat man keinen Stress und kann sich reichlich mit Medien in der Stadtbibliothek Saarlouis eindecken.

Damit auch die Leserinnen und Leser keinen Stress haben, die noch einen regulären Rückgabetermin in diesem Jahr haben, hat die Stadtbibliothek ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Alle Leserinnen und Leser mit Medien deren Leihfrist zwischen dem 29. November und 12 Dezember 2023 endet, können auch diese Medien bis Mitte Januar behalten. Die Rückgabefrist für diese Bücher, DVDs, Zeitschriften, etc. hat das Team der Stadtbibliothek schon für sie dahingehend verlängert.

Das Team der Stadtbibliothek wünscht den Leserinnen und Lesern eine schöne Adventszeit.