Adventskonzert der Luftlandebrigade 1 „Saarland“

Die Luftlandebrigade 1 „Saarland“ lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Montag, den 11. Dezember 2023, um 19 Uhr, zum traditionellen Adventskonzert und damit verbunden zu einer besinnlichen Einstimmung auf die Vorweihnachtstage, ein.

Einlass ist ab 18 Uhr.

Im Saarlouiser „Theater am Ring“ wird das Heeresmusikkorps Koblenz unter Leitung von Hauptmann Wolfgang Dietrich spielen. Er dirigiert das sinfonische Blasorchester durch einen Abend mit Musik von Klassik bis Volkslied.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Sitzplatzanzahl im Theatersaal ist jedoch begrenzt. Eintrittsgelder werden nicht erhoben. Die Soldatinnen und Soldaten der Saarlandbrigade würden sich jedoch freuen, wenn Sie an diesem Abend durch eine Spende, den Förderverein der Luftlandebrigade finanziell unterstützen würden.

Damit helfen Sie, die unverschuldete Notlage von Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr oder deren Angehörigen schnell und wirkungsvoll zu mildern.

Vor und nach dem Konzert stehen gegen einen geringen Kostenbeitrag Getränke und der traditionelle Erbseneintopf für Sie bereit. Wir freuen uns sehr, Sie an diesem Abend begrüßen zu können.