Gastgeber gesucht! Die „Irréductibles“ kommen wieder nach Saarlouis

Die „Irréductibles“ (Die „Unbezwingbaren“), die junge Fanfare mit Chor des Lycée Aristide Briand aus Saint-Nazaire, kommen endlich wieder nach Saarlouis. Nach der fulminanten Premiere der Formation im Jahr 2019 besuchen die Musikerinnen und Musiker vom 5. bis 9. Dezember erneut unsere Stadt, um eine Serie von Konzerten zu geben. Und wer schon einmal dabei war, weiß, wie hörens- aber auch sehenswert diese ungewöhnlichen Auftritte sind.
Insgesamt werden 40 Jugendliche im Alter von 16-18 Jahren und 3 Begleitpersonen anreisen. Für diese werden dringend Unterbringungsmöglichkeiten inkl. Verpflegung gesucht.

Wer Teil der großen Fanbase der „Irréductibles“ werden will und entsprechende Möglichkeiten hat, kann sich gerne bei der Stabsstelle Grenzüberschreitende Zusammenarbeit und internationale Kooperationen der Kreisstadt Saarlouis, Junge Botschafterin Inès Zerrouqa, unter der Telefonnummer 06831/443-548 oder per Mail international@saarlouis.de melden.