Mädelsflohmarkt im Donatuszentrum

Mädels aufgepasst! Am Samstag den 05. November 2022 findet im Donatuszentrum im Saarlouiser Stadtteil Roden ein Flohmarkt nur für Mädels statt. Teilnehmen könnt Ihr ab 14 Jahren, los geht es um 14 Uhr. Jede von Euch, die teilnehmen und selbst verkaufen möchte muss sich vorher unter maedelsflohmarkt@saarlouis.de anmelden, ganz einfach per Mail. Die Plätze sind begrenzt.

Aufgebaut wird ab 13 Uhr, für jeden Stand ist ein 1,80m langer Tisch vorhanden, solltet Ihr eine Kleiderstange mitbringen wollen, sagt bitte bei der Anmeldung direkt Bescheid.
Rund um die Verkaufsstände wird es ein buntes Rahmenprogramm geben. Musik kommt von DJane Joana und ein Stand mit alkoholfreien Cocktails wird auch vor Ort sein. Ebenfalls könnt ihr an einem Workshop zum Thema Upcycling teilnehmen. Die ersten 50 Besucherinnen bekommen zudem noch eine Tasche zum Shoppen geschenkt!
Das Café Hand & Herz der Diakonie bietet an diesem Samstag Getränke und süße Kleinigkeiten zum Naschen an. Im Lädchen findet ihr zusätzlich zum gewohnten Sortiment noch eine extra Auswahl an Büchern.
Organisiert wird der Flohmarkt von der Jugendbeauftragten Anette Plewka und der Frauenbeauftragten Sigrid Gehl, der Stadt Saarlouis. Der Diakonie Saar sowie der Koordination „sozialräumliche Unterstützungsangebote“ Heike Goebel und der Quartiersmanagerin für Roden, Anna Richter.
Das Quartiersmanagement Roden ist Teil des Städtebauförderprogramms „Sozialer Zusammenhalt“ und wird zu je einem Drittel von Bund und Land gefördert.

Das Donatuszentrum befindet sich in der Schulstraße 7, 66740 Saarlouis Roden, der Flohmarkt geht von 14:00 bis 18:00 Uhr. Bei Fragen und Anmeldungen wendet euch einfach per Mail an maedelsflohmarkt@saarlouis.de.