Vortrag: Mit Selbstvertrauen beruflich durchstarten! - Workshop für Frauen

Wir laden alle interessierten Frauen herzlich am Mittwoch, den 26. April um 18 Uhr ins Donatuszentrum ein.

Mit voller Frauenpower voraus ins/im Berufsleben! Aber wie? Anderen Frauen geht es genauso! Auch sie haben im beruflichen Kontext die gleichen oder ähnliche Fragen und manchmal Selbstzweifel. Alle Frauen sind herzlich eingeladen zu diesem kostenfreien Impulsvortrag mit anschließendem gemeinsamen Dialog - bei Tee in gemütlicher Atmosphäre und mit inspirierendem Input. Hier werden wir gemeinsam Antworten finden, wie Frauen beruflich erfolgreich durchstarten können - ganz gleich, ob sie bereits im Berufsleben stehen oder wieder einsteigen möchten. Hier sprechen wir darüber, was Frauen anders machen (können) als Männer und welche allgemeingültigen Erfolgsstrategien es gibt. Geleitet wird der Impulsvortrag von Michaela Ortega-Dax, begleitet von Stefanie Albrecht (Team GFN - Coaching) in Kooperation mit dem Quartiersmanagement Roden, der Frauenbeauftragten der Stadt Saarlouis sowie der Volkshochschule Saarlouis. Anmeldeschluss ist am 24. April, bitte rechtzeitig online oder telefonisch bei der vhs anmelden.