Wie Künstliche Intelligenz unseren Alltag daheim und im Beruf prägen könnte

Künstliche Intelligenz (KI) wird einen großen Einfluss auf unseren Alltag und den beruflichen Bereich bekommen. Wie diese Technologien genau funktionieren und welche neuen Möglichkeiten dadurch entstehen, zeigt Arbeits- und Organisationspsychologin Lara Roll in ihrem kostenfreien Vortrag am Mittwoch, 27. September um 18.00 Uhr im Theater am Ring (Kaiser-Friedrich-Ring 26, Saarlouis). Als Unternehmensberaterin ist sie bei PwC Belgien und als externe Wissenschaftlerin an der KU Leuven tätig sowie als 'Außerordentliche Professorin' an der Nord-West-Universität in Südafrika. Mit diesem Vortrag startet die vhs Saarlouis in das Herbstsemester.

Weitere Informationen und Anmeldung: VHS Saarlouis, Telefon (0 68 31) 6 98 90 30 und vhs-saarlouis.de

Foto: Lara Roll